top of page

Toggenburger Verbandsschwingfest Mosnang

Letzten Sonntag durfte ich für SwissSport TV das Toggenburger Verbandsschwingfest in Mosnang kommentieren. Es war ein sehr spannendes Schwingfest. Die Schwinger zeigten spektakuläre und offensive Zweikämpfe, was beste Werbung für den Schwingsport war. Für diese Leistungen gratuliere ich allen Schwingern, besonders dem Festsieger Damian Ott.

Das nächste Highlight steht schon nächsten Sonntag, dem 30. April, auf dem Programm. Ich werde am Frühjahrsschwinget in Suhr als Kommentator im Einsatz sein. Ausserdem kann ich verkünden, dass ich am 12. August das Mofacrossrennen in Altstätten speakern darf.


Ich freue mich auf die kommenden Wochen.


Wir hören uns!

Speakerschegg


Bild: Toggenburger Verbandsschwingfest in Mosnang


Comments


bottom of page