top of page

Schwingspektakel in Elm

Gestern durfte ich das Glarner-Bündner Kantonalschwingfest in Elm kommentieren. Bei idealem Schwingwetter und einer schönen Schwingkulisse war es einmal mehr ein Genuss.

Bild: Mit dem Festsieger Samuel Giger

Foto: Eva Ulmann

Genau aus diesem Grund fasziniert mich diesen Job. Man trifft Sportgrössen, starke Persönlichkeiten und ist hautnah mit dabei. Ich möchte Samuel Giger, dem verdienten Festsieger vom Glarner-Bündner Kantonalschwingfest in Elm, recht herzlich gratulieren.

Was mich natürlich als Rheintaler besonders freut, sind die zwei Kränze von Ulmann Fabian und Kobler Janosch.

Mit Janosch Kobler und Fabian Ulmann

Foto: Eva Ulmann


Ich möchte mich bei Swiss Spor TV, TVO und bei Upstream-Media für den Auftrag und die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.


Für mich geht es bereits am kommenden Sonntag weiter mit dem St.Galler Kantonalschwingfest in Wittenbach.


Ich wünsche euch allen eine gute Woche.;)

Commenti


bottom of page