top of page

Ein sportlicher Leckerbissen in Oberegg

Gestern durfte ich das Appenzeller Kantonalschwingfest in Oberegg kommentieren.

Es war ein schöner aber auch ein sehr heisser Tag. Dennoch wird mir dieser Anlass noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Siegerinterview mit Schneider Domenic

Bild: Lorenz Reifler


Vielen Dank TVO, SwissSport TV und Upstreammedia AG für den Auftrag.


Ich möchte auch dem Organisator für dieses super organisierte Schwingfest danken. Ohne euren Einsatz könnte ich meinen Traumberuf nicht ausüben.


Gratulieren möchte ich dem Festsieger Schneider Domenic und allen Kranzgewinner,

aber auch allen anderen Schwinger , die in dieser Hitze Grossartiges geleistet haben.


Bei mir gibt es nun bis zum 6. August eine kleine Pause. Dann darf ich das Ricken-Schwinget kommentieren. Die Vorbereitungen laufen auch für die weiteren Anlässe bereits auf Hochtouren und die Vorfreude ist jetzt schon riesig.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.


Bis Bald

Speakerschegg

Comentários


bottom of page