top of page

Die Bösen sind aus dem Winterschlaf erwacht

Die Hallenschwingfeste dienen den Schwingern als Formtest und auch um neue Schwünge auszuprobieren. Getankt wird auch Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen. Denn das ist das A und O für eine erfolgreiche Saison.

Mit dem Sieger Remo Käser in Kirchberg BE


So durfte ich anfangs Februar, am 4. Februar 2023, für das Medienunternehmen CH-Media das Lichtmess-Schwingen in Gais kommentieren. Eine Woche später begleitete ich die Zuschauerinnen und Zuschauer im schönen Kanton Bern durch das 51. Hallenschwinget in Kirchberg. Für mich war es wieder eine riesige Freude, zusammen mit CH-Media und Upstream Media zusammenzuarbeiten.


Den Siegern Schneider Domenic und Käser Remo gratuliere ich recht herzlich.

Nun bereite ich mich wieder für neue Projekte vor. Das Jahr ist noch lange. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die nächsten Anlässe.

Wir hören uns. Speakerschegg


Comments


bottom of page