top of page

Appenzeller Kantonalschwingfest 2024

Am 7. Juli durfte ich das Appenzeller Kantonalschwingfest in Hundwil kommentieren. Nach einem eher trüben morgen kam auch das schöne Wetter und die Arena verwandelte sich zu einer perfekten Schwingkulisse. Die rund 160 Schwinger zeigten tollen Schwingsport.

Bild: Siegerinterview mit Mario Schneider


Vielen Dank TVO und Upstream-Media AG für die tolle Zusammenarbeit.


Ich möchte auch dem Organisator für dieses super organisierte Schwingfest danken. Ohne euren Einsatz könnte ich meinen Traumberuf nicht ausüben.


Gratulieren möchte ich dem Festsieger Mario Schneider und allen Kranzgewinnern,

sowie allen anderen Schwinger. Gemeinsam habt ihr sehr attraktiven Schwingsport gezeigt!


Für mich geht es am 4. August am Rickenschwinget weiter.


Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien.

Comments


bottom of page